Über mich

Keim der Freude ...
Heimolen bei Bergen op Zoom
Mein Name ist Stefan W. Mörkels, bin 43 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach.

Für mich gibt es keine „Saison“, ich fahre seit 2013 das ganze Jahr.

Das sind im Monat je nach Jahreszeit zwischen 400 und 1000 Kilometer. Kälte oder Regen sind für mich kein Grund nicht mit dem Rad zu fahren.

Seit Mai 2018 engagiere ich mich dazu beim ADFC-Mönchengladbach. Ich fahre sowohl die sportlichen Touren (Sportliche After-Work-Tour (40 km) und Sportlich Fit für 40 (max. 25 km)) und biete selber in der Regel sportlichere Ganztagstouren mit 100+ Kilometern an.

Aber nicht nur das sportliche Engagement ist mir wichtig und so bin ich in allen Bereichen zu finden, wo eine helfende Hand rund um den Radverkehr benötigt wird.

Seit November 2018 (nach einem Bandscheibenvorfall) trainiere ich intensiv das Radfahren und Laufen. Schwimmen kommt jetzt im Herbst (2018) dazu und ich habe mir in den Kopf gesetzt Anfang 2019 bei den ersten Triathlon hier in der Umgebung an den Start zu gehen.

Wo das hinführen soll? Keine Ahnung, aber es macht mir Spaß und wir werden sehen…

Handy: +49 176 62347535
E-Mail: info(..at..)rundradeln.de

P.S.: Foto aufgenommen auf meiner persönlich bisher längsten Tour von Mönchengladbach nach Zoutelande (Zeeland, Middelburg, NL).

0